Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt - PLZ 2

*******lle Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller 
Kontakt - PLZ 2
Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 2?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Hier kann jeder, egal ob Mann, Frau oder Paar sein Dategesuch einstellen.

Am Besten, ihr gebt genau eure Vorstellungen an, wen ihr sucht, wann und wo.... vlt auch noch warum *zwinker*
Hier darf alles rein, vom ONS bis zur Suche für Dauerfreundschaft.

Achtet bitte auf den richtigen Postleitzahlenbereich, so werdet ihr vielleicht auch gefunden und es bleibt für alle übersichtlich.

Viel Erfolg und Spaß

*achtung* Nachtrag: Kommerzielle Gesuche sind hier NICHT gestattet und werden gelöscht!
*******ady Frau
706 Beiträge
Fingern in Hamburg
Ich bin interessiert an prickelnden Kontakten und liebe es schön tief gefingert zu werden. *sabber*
********teHH Mann
103 Beiträge
Hamburg am WE
Welche sympathische Dame hat Lust auf eine entspannende, genussreiche Massage, bei der auch das Allerheiligste nicht ausgespart wird....lass Dich verwöhnen...
Ich bin niveauvoll, gepflegt und einfühlsam, melde Dich gern...
*******ady Frau
706 Beiträge
Fingern in Hamburg
Ich suche einen Mann mit großen Händen und langen Fingern, zum erkunden meines Innenlebens. *sabber*
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Er vom Meer mit mehr .. :)
Ich möchte Spaß Spannung und noch mehr *dd** *g* Ich bin relativ spontan und unkompliziert und suche eine nette Sie, oder ein Paar *zwinker* für eine nette Clubbegleitung oder auch einen feucht-fröhlichen und frivolen Abend privat.
Dich/Euch erwartet ein offener und charmanter Mann... oh ja *g* Wenn du oder ihr auf das gewisse Etwas - und auch auf etwas mehr hust -der Name ist Programm- stehst *zwinker* dann schaut doch mal auf mein Profil *zwinker*

wer mehr wissen möchte *kuss2*
Pollagrande
*******ady Frau
706 Beiträge
Weihnachten fingern in HH
Geile Vorstellung über Weihnachten ausgiebig gefingert zu werden. *sabber*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir haben Lust auf eine schöne Fummel-Party mit ausgeglichenem Geschlechter-Verhältnis. Ein angenehm temperierter Raum, viele Kissen, leise Musik, gedämpftes Licht und sanfte Hände, die wandern, erkunden, verwöhnen, beglücken...
Wer macht mit?
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Für die bevorstehende Advents- und Weihnachts-Zeit wünschen wir uns ein nettes, genussorientiertes BBW/BHM-Engel/Bengel-Paar für gemeinsame schöne, besinnliche, anregende und wärmende Erlebnisse bei Kerzenschein, Lebkuchen und Glühwein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.