Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen beim "Fingern" - Vorstellung 1

*******lle Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen beim "Fingern" - Vorstellung 1
*willkommen2*

bitte stellt Euch, den anderen kurz vor, denn so erfahren wir auch schon etwas über Euch. *ja*
Schön wäre es, wenn Ihr schreibt warum Ihr hier im Forum seid *zwinker*


Sinnliche Grüße
Manou
und der Rest des Mod-Teams
*****y64 Mann
104 Beiträge
warum ich hier bin
Hallo,
Fingern macht Spaß! Ich mag es, zu fingern, ganz oberflächlich, direkt an der Clit oder auf der Suche nach dem G-Punkt. Manchmal, wenn Frau es mag auch ganz tief, mit dem Finger am Muttermund.
Gelegentlich auch mal anal.
LG scotty
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich finde es sehr erregend eine Frau mit den Fingern von innen zu massieren während ich mit der Zunge ihre Klitoris und ihre Schamlippen bearbeite.

Es ist ein tolles Gefühl ihr Zucken zu spüren wenn sie kommt.
*******e69 Paar
829 Beiträge
Wir lieben
das zärtliche Spiel mit den Fingern als sinnliche Ergänzung unserer gemeinsamen Spiele. Auch bei einem Shooting ergeben sich immer tolle Motive.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Liebe Mitglieder (m/w😊)

schön unter JClern zu sein, die dieses schöne Thema schätzen. Für mich ist es wunderbar eine Frau mit meinen Fingern - gern anfänglich im Slip/in der Strumpfhose - zu berühren und zu verwöhnen. Zu spüren, wie sie sich langsam windet und dagegen drückt. Natürlich freue ich mich auch sehr, wenn Frau mir Gleiches tut.

Jetzt freu ich mich auf einen tollen Austausch mit Euch *freu*

Andi
****ia Mann
435 Beiträge
Das ging ja sehr Schnell
mit der Aufnahme in der Gruppe.
Für mich gibt es nichts schöneres,als eine Frau mit meinen Fingern und meiner Zunge zu Verwöhnen *schleck* ,bis Sie ihren ersten Orgasmus bekommt.
Es würde mich sehr Freuen hier eine Frau zu finden,die gerne mit den Fingern und der Zunge Verwöhnt wird.

Lg
****bw Mann
54 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die schnelle Aufnahme in die gruppe.
Was gibt es schöneres als eine Lady mit der Zunge und den Finger zu verwöhnen.
Im Restaurant mal unter das Röckchen gefasst oder im vollbesetzten Lift ganz zärtlich streicheln 😘😜😛
Bin neugierig was hier auf mich zukommt .man (n) lernt nie aus


LG
*****too Mann
403 Beiträge
hallo
reiche gern noch meine Vorstellung nach :

warum hier? weil es einfach herrlich vertraut und intim ist, gegenseitigen genuß mit den Fiungern (und der Zunge) zu bereiten.
*********id_GB Mann
1.584 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme,
und ich freue mich bei euch zu sein.
Mein Fingern-erlebnisse fingen bei mir sehr, sehr lange hier an. Es war ein Familientreff und am Abend einige von uns gingen ins Kino. Links von mir sass eine junge Schwägerin die ich kaum kannte. Nun lag ihr Hand da und ich fing an die schöne weuche Haut an ihr handgelenk zu streicheln. Sie fing an leise zu stöhnen und ich machte weiter. Sie kam tatsächlich zum Orgasmus und ich verstand nichts ausser das sie verliebte sich in mir und fing an jeden Tag mich in meinen Buro anzurufen. Peinlich.
Jahren später srellte ich fest das mit ganz sanfte streicheln hinten am Nacken, kannst du eine Frau eine Gänsehaut am ganzen körper geben. Noch später im Leben stellte ich fest was alles passieren kann wenn man das richtige an die weibliche Brust macht. Da kann es auch bis zum Orgasmus kommen.
Für mich das alles gehört zum FINGERN auch wenn hier in die Gruppe ist eher an die Joni gedacht. Ja und da für mich ging es richtig los mit Tantra. Hab schöne Seminare mit gemacht und DVDs von Dirk Liesenfeld besorgt. Aber mein Bible heisst "Fass mich an" geschrieben von eine Americanerin namens Jaiya Hanauer und in der 8. Kapital findet man ganz viele Vorschläge was du mit deine Finger an eine Joni tuen kannst.
Ich freue mich über eine rege Austausch hier in der Gruppe.
Bis dann, euer Billy the Kid.
*******1702 Mann
389 Beiträge
ein nettes Hallo
und besten Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe. Mir persönlich gibt die Stimulation mit den Fingern oft mehr als ein GV, habe diese Spielart schon seit frühester Jugend praktiziert und im Laufe der Jahre eine gewisse Perfektion erlangt. Freue mich auf einen regen Austausch innerhalb der Gruppe und bin gespannt auf nette Unterhaltung und vielleicht den einen oder anderen Kontakt zu Gleichgesinnten.....
****ar Paar
463 Beiträge
Einen wunderschönen Nikolaustag...
und möchten uns bei dieser Gelegenheit dafür bedanken, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
*******649 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe.
Was gibt es schöneres als mit den Fingern durch eine feuchte Muschi zu streichen, zu spüren wie die Frau dabei zuckt und ihr Saft über meine Finger läuft.
Ich freu mich schon auf regen Austausch und vielleicht ja auch auf nette Kontakte.

LG
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..jetzt
auch bei Euch*zwinker*
Ganz lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe*g*
Gruß Scooter
*****472 Paar
171 Beiträge
Hallo
Viellen dank für die Einladung und Aufnahme.
Gruss Heike und Andre
*******lle Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller 
Merci & Willkommen
ein herzliches *willkommen2* an

IgelReh
TeenLady
H_A_7472
M_und_more
https://www.joyclub.de/my/4528774.jessas7978.html
Schnabbipaar
https://www.joyclub.de/my/3901381.badcouple.html
Wet_Butterfly

dass Ihr meine Einladung in diese Gruppe angenommen habt *blumenschenk*

Wir hoffen dass Ihr Euch wohl fühlt bei uns und gerne dürft Ihr jederzeit im Forum bei uns *tipp*

Alles liebe und *danke*
Manou & Nadine
********nsen Mann
221 Beiträge
Auch ich...
wurde mich dann mal vorstellen..

Ich bin Brenda, habe das Fingern als Spiel entdeckt und liebe es, wenn ich meine Freundin damit verwöhnen kann.. Zusammen spielen wir auch oft mit andere Frauen (NUR Frauen, Männer dürfen zugucken..) als Team... Werden oft ein Dreamteam genannt.. Ich liebe es, mein Partner zum Abschuss zu bringen und habe
mittlerweile meine Techniken so verfeinert, das ich meine Freundin schon in eine Minute zum Squirten bringen kann..

Oh ja.. Ich bin Transgender, lebe als Frau, bin und bleibe aber Körperlich ein Mann..
*******lle Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* auch Dir liebe BrendaJansen

freut mich riesig dass Du meiner Einladung nachgekommen bist! *freu2*

Hab' viel Spaß hier und ich würde mich freuen wenn Du auch was im Forum bei uns findest und mit *tipp*

*herz2* lichst
Manou & Nadine
*******lle Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* und ein gaaaanz *herz* liches
*willkommen2* an

https://www.joyclub.de/my/3506438.nicibbi.html

https://www.joyclub.de/my/3928245.just4ourfun.html

liveurdreams

Kerlwiebaum

Super dass Ihr meine Einladung angenommen habt um in dieser nagelneuen Gruppe mit dabei zu sein!

*freu* uns alle sehr!!!

Viel Freude bei uns und gerne dürft Ihr Euch im Forum beteiligen, sind zwar noch nicht sooo viele Themen aber doch paar interessante... *ja*

Wenn Ihr Ideen habt dürft Ihr gerne *tipp*

Manou & Nadine
*meld*
*******lle Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller 
...und wieder ein *herz* liches Hallo und *willkommen2* in unsere Gruppe

wirzweibeidebs

*danke*dass Ihr die Einladung angenommen habt! *juhu*

Viel Spaß hier in der Gruppe und wir freuen uns auf regen *tipp*

Manou& Nadine
*meld*
*******lle Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2* in der Gruppe

Sabine28

schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast *dafuer*

Viel Spaß hier und wir *freu2* uns auf regen *tipp*

Manou & Nadine
*huhu*
Profilbild von mir
****er6 Mann
331 Beiträge
Hallo liebe Leute
ich freue mich bei dieser Gruppe zu sein
*danke*
Bis jetzt hatte ich leider noch nicht die Ruhe hier mal richtig zu stöbern, aber jetzt ist ja Wochenende
*zwinker*
wird alles nachgeholt
Schon jetzt mal einen ganz dickes Dankeschön an dich Manou
und supi, dass du dir so viel Arbeit machst und das Alles so schön gestaltest.
LG
*top2*
Danke
Danke für Aufnahme
Wir freuen uns schon darauf Leute kennen zu lernen die das Fingern genauso geil finden wie wir.
Wie mein Vorposter schon geschrieben hat. Jetzt ist WE und da werden wir auch das ganze gemütlich durch stöbern.
LG
Lustpaar
*******lle Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller 
*dance*und wieder ein recht griabiges *willkommen* wie wia in *bayern* so sogn *zwinker*

https://www.joyclub.de/my/2333374.lustpaar2014.html

jaeger6

Habt Spaß und jederzeit sind Themen und Beiträge erwünscht *ja*

Manou & Nadine
*freu2*
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
Hallo...

Danke für die Einladung in die Gruppe und für die Aufnahme. *freu*

Dann werden wir mal versuchen mit unseren Bildern was beizusteuern *knips*
Bild ist FSK18
*******lle Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller 
ein recht *herz2* liches Hallo an diesem grauseligen 2. Advent an


bigmami63

Super und *freu2* uns dass Du den Weg zu uns gefunden hast! *hochleb*

*willkommen2* und hab recht viel Spaß bei uns und auch freuen wir uns über viele *tipp* Beiträge

Manou, Nadine und
alle "Fingern" Mitglieder *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.