Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
zum Thema
LASSEN FRAUEN SICH GERNE FINGERN?154
Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen Frauen sich gerne Fingern?

*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
Lassen Frauen sich gerne Fingern?
Dieses Thema habe ich zufälligerweise gefunden und würde es hier in der Gruppe doch gerne aufgreifen...


Lassen sich Frauen gerne fingern, oder ist es Euch mit der Zunge lieber?

Ich persönlich hab' ehrlich gesagt immer *panik* wenn mich einer Fingern will, denn ich bin furchtbar empfindlich und mir tun dann die Schambeinknochen danach tagelang weh. Leider wurde ich da bisher immer etwas härter angefasst...

Was meint Ihr?
*******e69 Paar
829 Beiträge
Mit Finger oder Zunge?
Es hat beides seinen Reiz, auch sehr gerne gleichzeitig. Es ist jedoch wichtig, das Er oder Sie weiß, wie es geht.
Zärtlich am Anfang ist mir wichtig, an der richtigen Stelle fordernd und zum perfekten Zeitpunkt aufhören. Wenn nichts überreizt wird, kann es sehr lange seeeehr schön sein.
Bild ist FSK18
**********ch_by Mann
216 Beiträge
also ich hab die Erfahrung gemacht...
dass sich Frauen gerne mit den Fingern massieren lassen wenn man es achtsam macht. Bei mir ist es bei meinen Massagen auch ein wichtiger und großer Teil der Massage. Dazu gehört auch die ausgiebige Massage der umliegenden Zonen, der Schamlippen usw. Und dann auch innen langsam beginnend alles massieren und dann steigern. Aber dafür muss man sich Zeit nehmen und auch das Interesse dafür haben. Sonst ist es für Frau eher abtörnend. Ich geb so auch gerne eine Analmassage oder besser noch Anal und Vaginal zusammen. Und Massage und Zunge gleichzeitig ist auch was schönes. Ich finde es toll dabei sehr nah an der Lust der Frau zu sein...
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
@eManouelle
... hast du immer nur männer gehabt, die ihr "festes programm" abspielen ?...

jede frau und auch dieselbe frau in anderer situation ist doch immer wieder anders..... wie man empfindet, wie man fühlt, was einen stimuliert, das ist doch immer wieder anders.....
sicher hat jeder irgendwie seine eigene persönliche technik.... aber die muss doch immer individuell der partnerin und der situation angepasst werden..... nicht nur beim fingern.... generell beim sex....

ich achte sehr genau auf die reaktionen der partnerin.... und seien es noch so dezente feedbacks, die sie mir akustisch oder mittels körperlicher reaktionen mitteilt..... und ich brauche auch dieses feedback, um zu erkennen, ob das, was ich mache, auch ankommt.. oder eben nicht.... und entsprechend ändere oder intensiviere ich meine technik.... mal genügt nur ein finger.... mal kommen ein oder zwei finger hinzu... mal ganz zärtlich.... mal auch etwas fester.... oder auch schon mal richtig wild und heftig.... so, wie sie es in dem jeweiligen moment braucht.... bzw. sie es mir signalisiert......
ein vordefiniertes programm oder eine bestimmte technik gibt es bei mir nicht..... es bildet sich immer eine eigendynamik.... meist gesteuert durch eine non-verbale kommunikation.....

und sollte ich mal nicht erkennen, wie sie es möchte, darf sie mir es auch gerne direkt sagen....
*********id_GB Mann
1.584 Beiträge
@allein_im_hotel
Es ist mir immer wichtig, dass meine Partnerin weiß das ich auch negative Aussagen gerne höre,da kann ich immer was anders machen. Schließlich will ich eine Freude für sie machen. und nicht einen Tortur!
Lassen sich Frauen gerne Fingern?
Nach meinem Erfahrungsschatz: überwiegend JA - ist aber keine Repräsentative Erhebung *lol*
**********ch_by Mann
216 Beiträge
die wichtigere Frage..
..wäre: Warum können so wenige Männer gut fingern?
******i63 Frau
10.065 Beiträge
Lassen sich Frauen gerne fingern, oder ist es Euch mit der Zunge lieber?
*smile*....am liebsten beides

Allerdings wird der Finger in den Unterleib gerammt (mal krass ausgedrückt) oder wird wie blöde an der Klit herumgerieben......dann NEIN.
Man(n) muss da wirklich auf die Reaktion der Frau achten.
Ich meine, es gibt ja schon Tage wo man es lieber zart möchte und Tage wo es dann auch gerne etwas fester sein kann.
Und als Frau sollte man auch sagen wie man es gerne möchte
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
@bigmami63
genau dass ist ja die kunst, aber auch das spannende und prickelnde, gerade das herauszufinden und zu erkennen..... wie ich woanders schon geschrieben habe, jede frau ist anders.... und auch dieselbe frau ist immer wieder anders.... aber ich liebe dieses prickelnde und spannende spiel mit der lust....
*******n10 Frau
16.155 Beiträge
Fingern ja oder nein?!
Hallo,

ich mag fingern gerne, wenn es gut gemacht ist.
Mein Mann achtet immer genau auf meine Reaktionen und weiß dann was ich mag.
Es gibt Tage da darf es nur ein Finger sein und an anderen auch gern zwei oder drei.
Klar ist es noch schöner, wenn er dann dabei noch leckt.
*****n90 Frau
156 Beiträge
Ich bevorzuge definitiv das Fingern wobei ich nicht direkt am Kitzler stimmuliert werden will Schamlippen massieren aber am liebsten innen gegen die obere Wand *zwinker*
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
ich mag schon gefingert werden.
Gerne am Kitzler und auch am G-Punkt.
Allerdings brauche ich kein Gestocher, sondern Finger, die auf meine Reaktionen und Hinweise eingehen.
********sohh Paar
536 Beiträge
spüren und merken
wie die Frau beim Fingern reagiert ist wichtig. Mein Mann beginnt mit den Fingern den Schambereich
zu streicheln zu massieren. Dazu wird immer etwas Melkfett verwendet bevor Er meine Klit berührt.
Kreisend wird meine Schnecke massiert....der Fingern über die Schamlippen gezogen bevor meine Klit
links und rechts stimmuliert wird. Gebe ich Töne von mir ist die ein Signal den richtigen Punkt gefunden zu haben....auch ob ich sanft oder etwas fester angefasst werden. Ja, ich komme sogar wenn es passt,
allerdings ist eine Zunge nicht zu verachten.
*******ady Frau
706 Beiträge
Ich liebe es wenn ich gefingert werde. Das macht mich total heiß. Gerne auch mal spontan wenn ich ohne Höschen unterwegs bin oder einfach zwischendurch mal ein bisschen Fingern und heiß machen .
*******r01 Paar
779 Beiträge
Ich denke beides hat....
Seinen Reiz...

Wir spielen sehr gerne beides durch auch bis zur Explosion der Gefühle.....und es soll auch Männer geben die gerade dort mit Zunge und Fingern sehr vorsichtig und sehr einfühlsam tätig sein können. Am liebsten spielt unser er das im Verbund .......Penis .....Zunge.....Finger.....immer abwechselnd.....ein geiles Spiel.....aber es soll jeder selbst entscheiden was für ihn das beste ist......
********sohh Paar
536 Beiträge
gut gefingert ist
halb gewonnen. Gefühlvoll den Unterlaib fingern...dabei tasten sich die Finger in Richtung Lustgrotte.
Erforscht wird die Spalte,die Zunge soll den Weg finden....wobei die Finger rund um die Klit kreisen,
die darf aber auch mal heftiger sein
Bild ist FSK18
Eigendlich mag ich Fingern und orales Vergnügen bei mir überhaupt nicht.
Habe dieses auch stehts abgelehnt ..
letztens passierte aber etwas was mich überraschte irgendwie ..
habe es zugelassen sagen wir eher konnte nicht so schnell nein sagen möchte das nicht.. habe das dann zugelassen sehr angespannt natürlich und Misstrauisch dazu ..
das hatte dieser Mann auch bemerkt ..
sich sehr sehr viel Zeit gelassen und mehr als zärtlich ein Spiel begonnen .. hat mich komplett irre gemacht . Glücklich dazu sowas erleben zu dürfen ..
denke wenn jeder ein wenig so wäre wie er ist das gewiss für jede Frau ein tolles Erlebnis ..


Genauso denke ich aber auch ergeht es vielen Männern wenn Frauen zu grob ihren Penis bearbeiten ..
das es sie abschreckt wenn da eine Frau wie ein Hobel an ihn herum hobelt reibt etc .. wenn er nicht richtig feucht ist mal gel dazu nehmen usw usw .
Fragen was ihn gut tut er möchte .
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
Genauso denke ich aber auch ergeht es vielen Männern wenn Frauen zu grob ihren Penis bearbeiten ..

da hast du absolut recht.... kann zwar jetzt nur für mich sprechen, könnte mir aber vorstellen, dass andere männer es genauso unangenehm empfinden, wenn plötzlich unerwartet ruckartig die vorhaut zurückgezogen wird oder mit trockenen fingern über die trockene eichel gerieben wird.....

oder bin ich einfach nur zu sensibel an der stelle ?
********Hexe Frau
685 Beiträge
ja ich mag es sehr gefingert zu werden, aber....

...mit dem entsprechenden Feeling und den anatomischen Kenntnissen...

...mit Pausen zwischen dem squirten/Orgasmen....

... mit sauberen Fingern( ja auch unter den Nägeln!)
Gute Fingerfertigkeit, gepaart mit
einem ambitioniertem Zungenspiel,
unterschiedliche Tempi und die Gier
im Blut läßt die Hüften explodieren!
einfach
ein wunderbares Gefühl wenn ein Finger nach dem anderen die "Gruft" erobert......
Nur Fliegen ist schöner *engel*
Fingern finde ich geil
Ich genieße es sehr zu Finger der Anblick einer Frau die sich hingibt vor Augen die Pure Lust. steuern zu können wie heftig und wie oft sie kommt was gibt's geileres . Ich mag es sehr .
****ssa Frau
898 Beiträge
was ist gut .... ??
Ich glaube das ist ziemlich individuell. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich anfangs fast immer Hinweise gebe, wie es mir am besten gefällt wenn mich Jemand fingert. Ist man eingespielt ist das ein herrliches Gefühl sich gegenseitig mit fingern heiß zu machen, auch mal ohne Höschen unterm Kleid oder auch durch die Kleider .....
Wenn mein Partner einfühlsam ist, dann kann ich das sehr genießen und mich völlig hin geben.
~ Allerdings habe ich das Spiel auch schon abgebrochen, wenn Jemand meinte sich ~ ohne auf meine dezenten Hinweise zu achten ~ an mir "ab arbeiten" zu müssen~

Aber ich habe überwiegend gute Erfahrungen gemacht und genieße es sehr gefingert zu werden.


*******ady Frau
706 Beiträge
Auch spontanes Fingern ist geil . Natürlich mit sauberen sehr gepflegten Fingern und dem entsprechenden Feingefühl damit die notwendige Feuchtigkeit da ist.

Aber dann würde ich es auch spontan und oft an mögen.
Gleitgel
Ich nehm zum Beginn etwas Gleitgel... wirkt (oft) Wunder ... ich mag das auch bei mir... auch Männer werden gern gefingert 🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.