Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5663 Mitglieder
zum Thema
Muss es Penetration sein?333
Ladies: muss es penetration sein oder findet ihr auch mittels anderer…
zum Thema
Penetration muss sein?55
Ich liebe es meine Partnerin mit Zärtlichkeiten, Massagen, Gegühl und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss es Penetration sein?

*******lle Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller 
Muss es Penetration sein?
Liebe Ladys: muss es Penetration sein oder findet ihr auch mittels anderer Techniken Befriedigung? *sextoy*

Stellt Euch vor:
Ihr habt einen extrem erotischen Abend, alles perfekt: die Chemie passt, Umgebung passt, Mann passt - alle Zeichen stehen auf Sex.

Ist der Abend am Ende für Euch auch super geil, wenn er "nur" mit Oral, Handjob/Fingern etc. endet?
Oder braucht ihr unbedingt den ultimativen *pimper* das gierige "genommen" werden?, sprich die Penetration mit dem Penis/Schwanz?

Bringt nur die Vereinigung Euch mentale Befriedigung oder ist eben auch anderes geeignet, um euch zufrieden zu stellen, wie z.B.: oral, fisting oder irgendwelche anderen manuellen praktiken.

Da gibt es wirklich unterschiedliche Meinungen und ich bin gespannt, was Ihr meint.

Neugierige Grüße
Manou
*meld*
**********n1979 Frau
435 Beiträge
Wenn es schön und erfüllend war, dann kann oral und fingern auch sehr schön und ausreichend sein. Wieso auch?

Es wäre eher enttäuschend „nur“ gevögelt zu werden und dass andere fällt weg. Das andere finde ich ist oft inniger, intimer.



Mich würde es aber umgedreht von den Männern auch interessieren. Ob für sie nur ein blowjobhandjob eine Enttäuschung wäre.
Ist auch so was schönes. Dem Drang wiederstehen zu können ist dabei sehr erregend und steigert noch die Lust.
Ich genieße dabei auch schon die gegenseitigen Berührungen.
*********i_by Mann
47 Beiträge
Wenn man(n) sie nur mit den fingern und Oral befriedigt kann man(n) Sie und ihre Lust auch bedeutend besser wahrnehmen ...... ein Abend nur mit Fingern und Handjob erhöht die Spannung auf's nächste mal .....
Immer wieder sehr gerne !
******i63 Frau
10.061 Beiträge
Es muss nicht immer *pimper* sein
Mit den Fingern kann man sich viel besser erforschen und herausfinden was der Gegenüber so mag.
Und ich hab definitiv die stärksten Orgasmen beim fingern
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
für mich als mann muss es auch nicht immer zwingend zum richtigen geschlechtsverkehr kommen.... auf einen orgasmus würde ich allerdings nur ungerne verzichten..... genausogerne wie ich eine frau mit meinen fingern und/oder - es gibt kaum etwas herrlicheres - mit meiner zunge zum orgasmus bringe... genausogerne genieße ich es, oral zum explodieren gebracht zu werden.....

*smile*... aber man kann ja auch alles miteinander kombinieren.....
kein Muss
Ich habe schon sehr schönen Sex gehabt ohne selber zu kommen. NIE würde ich eine Gegenleistung verlangen, ein Blowjob ist absolut kein muss. Ich finde wildes Knutschen und viel hautkontakt genauso erfüllend. Ich verwöhne halt gern, wenn mein Gegenüber die Zeit erfüllend und befriedigend empfand ist alles gut ..... *top*
*******lle Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller 
STIMMT!

Ich war bis vor 1 Jahr auch der Meinung ohne Schwanz geht gar nichts.
Bis ich dann von einem Paar eines anderen belehrt worden bin. Und es war sowas von Geil!
es ist immer
ein geben und nehmen ...... die Abwechslung macht es halt. jeden Tag ist man anders Empfindsam, daher sollte mann kein einhefahrenes Schema "abarbeiten" !
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
mal ein frage :
wie wichtig ist es denn einer frau, dass der mann kommt ?....

... und wie empfindet ihr es am schönsten ?.... im unterleib ( selbst mit kondom ) ? .... oder schaut ihr's euch gerne an, wenn es herauspritzt ?... wenn er's vor euern augen selber macht ?.... spürt ihr es das sperma gerne auch auf der haut ?... auf busen, bauch, po ? .... oder mögt ihr es im mund ?... ( auch von fremden männern )... schluckt es vielleicht auch runter ?....
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Ich finde eine schöne sinnliche Massage kann ein sehr intensives sexuelles Erlebnis sein. Und ich hab schon von ein paar Frauen gehört, dass sie noch nie so einen Orgasmus hatten. Und dazu noch ein orales Vergüngen ist auch nicht zu verachten *g*

Ich mag es für mich auch gerne oral und mit der Hand verwöhnt zu werden. Besonders wenn Frau dabei sehr geschickt ist *zwinker*
*******ady Frau
706 Beiträge
Ich liebe es ausgiebig und schön tief gefingert zu werden. Dennoch liebe ich es im Doggystyle mit einem schönen harten Schwanz genommen zu werden. Das ist das Tüpfelchen auf dem I
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
@Erotic_Fantasie
.... fingern soll ja auch kein ersatz, sondern eine prickelnde und erregende ergänzung sein..... jedenfalls sehe ich es so......

könnte ja, wenn es sich ergibt und die situation es zulässt, z.b. auch schon diskret unterm tisch im restaurant oder auf dem nachhauseweg bzw. auf dem weg zum liebesnest gemacht werden.... zur verführerischen und erotisierenden einstimmung auf das, was dann noch folgen soll....
Es muss doch nicht immer zum GV kommen .
Ist es nicht einfach herrlich sich zu lecken ,schmecken ,Fingern ,streicheln, massieren ?
Ausgiebig beidseitig .
Ja auch den Mann schön anal Fingern seine Reaktionen dabei zu seinen ? Den Schwanz im Mund und einen Finger im Po bei ihn ... wenn er kommt doppelt einfach nur geil für mich aus der Sicht der Frau ..
manchmal ist der Gv überflüssig wenn man das andere inniger sich gibt . Die Vorfreude auf den Gv beim nächsten mal um so mehr .
*******ion Paar
45.808 Beiträge
Was sind eine Muschi und ein Schwanz gegen vier Hände, 20 Finger und zwei Zungen in Aktion? Richtig: hoffnungslos unterlegen!
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
glatt vergessen
ich hatte schon sexdates, bei denen mir erst beim verabschieden eingefallen ist, dass wir beide jetzt doch glatt das ficken vergessen haben *zwinker* ... kann sein, dass das sogar die sinnlichsten und lustvollsten begegnungen waren.
@Glueckskeks
Kompliment für Deine Schilderung und für Deine Einstellung! Ich bin absolut Deiner Meinung.

Diese Art des gegenseitigen Verwöhnens ist für mich die schönste überhaupt!
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
GV
muß nicht unbedingt sein.
Ich habe stärkere Orgasmen beim Fingern oder gar Massieren, die empfinde ich tiefer und langanhaltender.
Allerdings ohne möchte ich auch nicht sein.
*********r_65 Mann
74 Beiträge
.. erstes mal gefingert !
Wir waren im Erotikkino und meine Fee wurde bis dato noch nicht fremd gefingert ! Als wir umher gingen kamen wir an einer Holzwand vorbei in der sich Löcher befanden. Ich stelle meinen Schatz mit dem Rücken vor eines der Löcher und sagte ihr , sie solle still stehen bleiben. Sie verstand es erst nicht weil sie das Loch nicht bemerkte. Nach wenigen Sekunden schob sich eine männliche Hand hindurch und eilte zielstrebig unter ihr kurzes Kleid. Meine Fee verdrehte die Augen und beschrieb mir im Detail was sie fühlte ... "aahhh da schiebt sich gerade ein Finger in meine Möse.... oohhh es kommt ein zweiter hinzu... oooh ist das geil".... und es dauerte nicht lange bis sie ihren ersten Orgasmus bekam ... einen zweiten und einen dritten... den sie lauthals heraus schrie ! Sie wand sich, ging leicht in die Knie ...rieb die Beine aneinander und ich hielt sie fest damit sie in ihren hohen Pantoletten nicht das Gleichgewicht verlor den sie schloss die Augen und genoss die Finger die sie ausgiebig bearbeiteten. Sie war danach total erschöpft und befriedigt.
Noch Tage danach war sie so aufgegeilt das wir mehrfach darauf gefickt haben und sie schnell zum Höhepunkt kam. Seit diesem Tage genießen wir gelegentlich im Club das Spiel wenn ich Sie zum Fingern "freigebe" und ich schaue sehr gerne dabei zu !
Es muss also nicht immer FICKEN sein *g*
Wer lässt sich denn fremd Fingern ?

Sorry aber war das nen traum von dir ?
Wo ist der hygienische Aspekt ?

Wäre doch ein totales nogo für fast jede Frau ...

Was wäre wenn er Samen an seinen Finger gehabt hätte ?


Oder zuvor anal gefingert hätte ..

*panik*

Das in der heutigen Zeit ..
*********r_65 Mann
74 Beiträge
Kommentar überflüssig !!!
Glückskeks ... dein Kommentar ist so überflüssig wie ein Kropf !!!
Höfflich bleiben ..

Komisch das deine Frau es nicht textet nur du als Mann .

Es wurde auch nicht nach einem Erlebnis vom fremdfingern gefragt ..

Passt komplett nicht in den tread hier herein ..

*blabla*
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Also ich als Mann möchte auch nicht alles fingern was sich vor eine Lochwand stellt.
Zu einem lustvollen Erlebnis gehört für mich mehr dazu. Aber jedem das seine.
***ie Frau
4.953 Beiträge
Für mich schon ! *zwinker*
Bin ich wohl arg altbacken ... *snief2*



Entweder wir reden nur, dann bleibt es beim Reden.
Oder der Funke springt, dann möchte ich aber auch bitte seinen Beat spüren .... *anmach*
Wie er so mit mir und meinen Bedürfnissen umgehen kann ?? *liebguck*

Sehr spannend .... *zwinker*
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Wenn die Frau
Spass am gefingert werden hat, ist doch der Mann auf dem richtigen Weg.
Ob mit oder ohne Penetration, oder ohne, Spass muß es beiden machen.
Nur rammeln find ich doof.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.