Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zum Thema
Reinen Analverkehr?202
Ich würde gerne mal wissen: Habt ihr manchmal GV, wo ihr…
zum Thema
das 1.mal anal sex156
Möchte mit meine freundin mal analsex versuchen. hatten auch schon so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anales Fingern

*******lle Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller 
Anales Fingern
Habt Ihr - Frau/Mann es gerne, auch anal stimuliert zu werden?

Ist es für Euch genauso wie beim Analsex, oder gibt es für Euch Unterschiede?

Was habt Ihr für Erfahtungen gemacht?

Besonders neugierige & erwartungsvolle Grüße
Manou
Anales Fingern als Sahnehäubchen
Ich mag es total gern, wenn ich während des Penetrieren einer Frau von ihr einen Finger immAnus spüre ... er drückt mein bestes Stück nach außen *g* ... ich mag das aber auch gern, in der Doggy-Stellung die Frau zusätzlich mit dem Finger um den Anus und mittenrein zu verwöhnen ... und die Frauen haben das fast immer mit stöhnen und deutlich Luststeigerung quittiert 😍🌟😍
********nsen Mann
221 Beiträge
Anal geht bei mir leider gar nicht.. Ist kein Reiz dabei, kann mich da leider nicht entspannen..

Bei eine Frau wenn sie es mag, kann es richtig steigernd wirken. Muss bloß aufpassen, das man die Finger richtig getrennt hällt.. Will ja nichts vom Po in die Muschi kommen lassen..
**********ch_by Mann
216 Beiträge
ich mag beides...
bei mir eine schöne Prostatamassage und der Frau eine schöne Analmassage geben.

Bei mir selbst ist es ein unheimlich geiles Gefühl wenn meine Prostata massiert wird während ich oral oder mit den Händen befriedigt werde. Es ist viel intensiver und ich hab weniger Kontrolle über meinen Orgasmus. Besonders schön finde ich es, wenn ich in Bauchlage bin und massiert werde.

Aber ich massiere auch gerne den Anus einer Frau. Ganz langsam und sanft und besonders gerne mit einer gleichzeitigen Massage der Vagina. Wenn sich in der Frau die Finger meiner beiden Hände fast berühren und ich sie so zum Höhepunkt bringen kann. Als Vorsichtsmaßnahme nehm ich für die Analmassage einen Einweghandschuh. So komm ich auch nicht in Verwechslung und geh mit dieser Hand aus Versehen an die Vagina. *zwinker*
Ab und zu
Ich mach es ab und zu wobei ich nicht richtig Fingern dazu sagen würde. Es reicht oft auch einfach das Gefühl einen Finger drin zu haben.
*****ina Frau
322 Beiträge
Ich machs genauso wie sin_secrets...und reicht vollkommen *smile*
*******lle Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller 
...da muss ich passen, hatte ich bisher noch nicht. *oh*
Dafür aber Rimming *wow*
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Rimming
könnt ich jetzt nicht mit jedem machen *oh* Ist betimmt geil, aber irgendwie ist mir das dann ein wenig zu unhygienisch. Da muss die Liebe dann schon sehr groß sein *zwinker*
Rimming
Ich mag Rimming total gern - ein Gefühl das man(n) sich selbst nicht machen kann ... am liebsten auf allen Vieren ... mit viel Öl ... jedesmal ein Genuss 🐥🐥🐥
*******ady Frau
706 Beiträge
Anales Fingern=sehr geil!
Ich liebe ausgiebige spiele und dazu gehört auch das anale Fingern bei mir. *sabber*
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Beim lecken ein zusätzliches stimulieren des Pos kommt auch gut
Beiden
Dem der leckt tuts auch so gut - jedenfalls mir ... und ich mag das als Mann auch so gern wenn die Frau mich beim blasen mit Fingern von hinten suchend berührt ... 🤩 ... und vielleicht auch ein bisserl eindringt 🤩😍🤩
*******ady Frau
706 Beiträge
Vaginal und anales Fingern gewünscht

Ich liebe es wenn der Mann mich fingert und meine Löcher damit füllt.

Hab ich schon lange nicht mehr gehabt, wird eigentlich mal wieder Zeit. *sabber*
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Egal ob bei ihr oder bei ihm, das anale Fingern ergänzt unser Liebesspiel optimal.
****_ni Mann
184 Beiträge
Ich liebe die Berührung da sehr..... mein kopfkino ist da voll im Gange wenn ich es bei einer Frau machen darf. Egal ob mit Zunge oder Finger..... ich liebe es auch bei mir 😉👅✌🏻
*******ker Mann
229 Beiträge
es ist ein irres Gefühl für mich anal zärtlich gefingert zu werden...die Explosion ist dann eindeutig gewaltiger......gerne auch mal gegenseitig... *schleck* *anmach*
****ssa Frau
898 Beiträge
Ich liebe anales fingern auch sehr!!!! *love2*
Wenn ich es von einem Partner bekomme macht mich das noch heißer und ich hatte auch schon anale Höhepunkte. Es ist natürlich auch schön einen vertrauten Partner, dessen Lust einem vertraut ist mit Analfingern zu noch mehr Geilheit zu bringen. Es gibt dabei unzählige Variationen und Steigerungsmöglichkeiten ..... *boogie* *boogie* *boogie*
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Hab jetzt festgestellt, dass eigentlich fast jede Frau auf eine zärtliche Analmassage steht, aber halt viele schlechte Erfahrungen gemacht haben. Da fehlt es halt manchmal am Fingerspitzengefühl.

Aber jetzt hab ich von Prostatamassage mit melken des Prostatasekretes zum ersten mal gehört. Es soll sich anfühlen wie kurz vor dem Orgasmus und auch so ewig anhalten solange weiter massiert wird und gleichzeit der Penis nach unten gezogen wird. Am idealsten in der Doggystellung.

Bis jetzt kannte ich zwar eine Prostatamassage aber nicht in dem Stil.

Gibt es in der Gruppe auch ein paar Frauen die sich hiermit auskennen? Und Männer die ihre Erfahrung damit teilen möchten?
********Hexe Frau
685 Beiträge
Ich persönlich stehe nicht auf anales Fingern!

Beim Mann mag ich es beim blasen oder wichsen seine Prostata zu verwöhnen....

Kam bisher auch immer gut an *mrgreen*
Mögen nur Frauen Anales Fingern ? Spürt es der Mann nicht so
Man liest hier trotzdem fast nur die Meinungen der Frauen das sie Anales Fingern sehr gerne mögen .

Männer halten sich bedeckt , ist es Ihnen immer noch unangenehm ?

Kommt da das kleine andere denken dazu ?

Schade das du nicht eine kleine Umfrage dazu gemacht hast ..

Mag es selbst bei mir auch , beim Partner gehört es für mich auch dazu ihn zu Fingern aber die meisten Männer möchten das nicht .

Weil ist ja ihr arsch da kommt kein Finger etc rein 👍😂

Fazit dann in meinen auch nicht 😝👍
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Also wenn Frau das kann, mag ich eine Prostatamassage schon ganz gern. Sehr gerne kombiniert mit einem Blowjob oder wenigstens Handjob...
Genau das ist es .
Finde es total geil wenn man ihn zärtlich fingert und oral dabei verwöhnt , wie er sich dann windet kurz bevor er kommt , garnicht weiß wo er explodieren wird..
Ein herrliches Gefühl dieses Vertrauen und Hingabe erleben zu dürfen 😊
Ein Moment der Vertrautheit ...
Wunderschön😊
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..also ich finde
Auch für den Mann eine sehr erregende Sache*zwinker*
Also das ist eine Sache des Bauchgefühles bei mir. Bisher durften erst 2 Damen
an meiner Rosette spielen und auch "reinschauen". Da muss vorab schon wirklich
der Schalter geklickt haben, das eine Dame sich dort vergnügen darf und natürlich
auch die Fingerfertigkeit vorhanden sein...
Ihr Männer habt ja leider nicht ganz soviele reizpunkte sonst .
Der anale reizpunkt ist ein Tabu für die meisten Männer auch heute noch .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.