Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1890 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
zum Thema
Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?44
Ab wann kann man sagen, dass die Hand schlichtweg zu groß für vaginal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting

**********ch_by Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Fisting
ich finde zu fingern gehört auch das Fisting.

Meine Hände sind leider im Normalfall zu groß dafür.

Wer hat Erfahrungen mit Fisting und möchte sie teilen? Vielleicht auch Tipps dazu?

Und wie fühlt es sich für eine Frau an?
*****ina Frau
322 Beiträge
...
Würde erst mal sagen ausgefüllt

Ich mag's auch, aber dafür muss der Augenblick stimmen.
Ich brauch da schon etwas mehr Zeit und muss total entspannt sein...
**********ing93 Paar
904 Beiträge
ja es macht schon Spass die Lust muss aber dazu dann auch bei beiden da sein in dem Moment.
Wir denken mal das mit der richtigen Technik jede Hand passen kann....
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
@ Schokopudding
verrätst Du mehr über die richtige Technik?
Es kommt aber nicht nur die richtige Technik an...
wenn die Frau sich nicht fallen lassen kann.
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt. Es braucht auch viel Zeit. Die nehme ich mir auch. Sogar sehr viel Zeit.
Trotzdem ist bei dem meisten Frauen bei 3 - 4 Finger Schluss.
**********ing93 Paar
904 Beiträge
das ist es eben auch, man muss sich fallen lassen können.

Naja die richtige Technik kann man nicht verraten, den jede Frau empfinden meines erachtens anders, so bedarf es auch bei jeder eine andere Technik
*****ina Frau
322 Beiträge
...
Schmieren und Salben hilft allenthalben sagt man doch und das stimmt auch...
**********n1979 Frau
435 Beiträge
fisting ist was wunderschönes sehr geiles *ggg* ich denke auch es kommt weniger auf die technik an, der moment muss stimmen, frau muss sich öffnen können (entspannen, vertrauen, fallen lassen)
Hmm, ehrlich gesagt muss das nicht sein , sind für mich persönlich zwei total unterschiedliche Praktiken .

Fingern ist für mich einfach fühlen mit 1-2 Finger in mir.
Eintauchen in meiner Scheide Punkte zu finden , Reibungen erzeugen, sicherlich mit verschiedenen Finger .
Auch Anal .
Das squirten ( bei mir ) außen vor ist auch ein anderes Thema ..

Fingern beim Mann Anal ihn Lust zu schenken ist doch außer zu blasen wenn Er es zulässt ( selten das Männer es tun ) was herrliches wenn Er sich fallen lässt .

Fisting ist für mich eine Praktik zum dehnen, ausfüllen, macht, etwas was gewiss viel Übung , vertrauen, ausmacht und nicht so einfach geht .
Kann mir nicht vorstellen das eine Frau so einfach fisten läst das dauert doch ..

Zwei drei Finger in sich zu haben ist doch beim Fingern einfach Lust pur .
Klar wenn dann Lust kommt mehr zu spüren wird gewiss über das Thema Fisting nachgedacht es ausprobiert .
Bis vor kurzem hatte ich bezüglich Fisting nichts zu tun. Mit den Fingern eindringen ja, aber an die ganze Hand hätte ich nie gedacht.
Die letzte Partnerin hatte aber regelrecht gefordert das ich mit der ganzen Hand eindringe, sodaß ich hrem Wunsch auch nachgegangen bin
Anfangs war ich natürlich sehr unsicher, da ich Angst hatte ihr weh zu tun, sie zu verletzten. Aber mit der Zeit legte sich das, zumal sie es sehr genoss und mich bei meinem Tun immer mehr anfeuerte.
Ich genoß es sie zu spüren, wie ihre Scheidenmuskulatur mein Handgelenk fest umschloss und mich ja sogar irgendwie "festhielt".
Während ich meine Hand/Faust in ihr bewegte und drehte, spürte ich wie sie dabei immer mehr in Ekstase geriet bis sie dann letztendlich gekommen ist.
Danach durfte ich meine Hand erstmal überhaupt nicht mehr bewegen, da sie sonst sofort zusammengezuckt ist wenn ich es doch tat.( Ich konnte es nicht lassen.)

Es hat mir sehr gefallen, und ich würde mich freuen das bald wieder erleben zu dürfen, wobei das für mich kein absolutes muss ist.
****ssa Frau
898 Beiträge
Fingern
hat für mich überhaupt nichts mit Fisting zu tun. Nada *nene*

Fingern ist eine zärtliche und nicht unbedingt auf Orgasmus und gegenseitigen Sex und Erfüllung hin-gebende Berührung. Sowohl alleine als auch zwischen Zwei oder mehr Partnern. Sie kann sich ins Unermessliche an Lust steigern und großartige Gefühle erzeugen, ist aber erst mal Zärtlichkeit.

Fisting ist harter Sex um Befriedigung und Lust-Erhalt zu bekommen und geben. Das hat für mich mit Fingern nicht das Geringste zu tun.
*sternchen*
.
.
.
.
.
.... es gibt hier, im Joy sogar!!, wer hätte das gedacht *haumichwech*, eine Fisting-Gruppe *nachdenk* ..... weshalb wohl *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.