Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1723 Mitglieder
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
zum Thema
Beim Doggy-Style auf den Po klatschen ?449
Wie findet ihr es, wenn beim Doggy- Style auf den Po geklatscht wird?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger im Po beim doggystyle?

*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
Finger im Po beim doggystyle?
Mir ist oft aufgefallen beim Sex in Doggy, dass der Spielgefährte gerne den Finger oder auch den Daumen in den Po steckt. Besonders interessant war dann, dass Mann begeistert davon war, sein eigenes Glied mit dem Finger spüren konnte.

Mir persönlich gefällt das sehr, wenn der Daumen immer wieder das Poloch dehnt...

• Und Euch Ladys? Gefällt es Euch?
• Jungs, erzählt doch mehr darüber wenn es Euch gefällt, ist es tatsächlich so dass man seinen eigenn Sch*** dann spürt?
• Oder ekelt es allgemein?

Bin gespannt was da so alles an *tipp* kommt *fernglas*

Fröhliche und neugierige Grüße
Eure
Manou
*******973 Mann
1.310 Beiträge
zu Finger im Po beim doggystyle!
Also ich finde es auch sehr geil und erregend beim doggy der Frau meinen Finger/Daumen dabei in den Anus zu stecken!
Ja, man kann seinen Schwanz durch die dünne Wand gleiten spüren, was ein geiles Gefühl für mich ist.
Auch ihr scheint es zu gefallen etwas im Po zu spüren.
Auch mache ich es um den Anus zu weiten auf ganz sanft Art, um vielleicht auch mal Analsex haben zu können und dürfen! *zwinker*
In der Tat spiele ich auch gerne mit dem Daumen oder Finger am Po der Partnerin um ihr, bei gefallen, einen weiteren Lustreiz zugeben.
Meist entwickelt sich das aber innerhalb des sexualaktes und wird nicht gleich zu Beginn genutzt *g*

Selber kann man seinen Schwanz schon dabei fühlen, aber ehrlich gesagt gibt mir das persönlich nun nichts.
Mich macht es mehr an, wenn ich der Frau dadurch weitere Lust-Geräusche entlocken kann und merke, dass es ihr gefällt.
Auch finde ich es gut als Vorbereitung für einen Analplug oder Analsex, denn einfach so das Ding reinzustecken kommt in den wenigsten fällen gut.

Hygiene ist schon so eine Sache.
Ich mag generell auch squirten und Fingern doch wenn ich mit den Fingern im Po war, bleibe ich damit der Muschi fern, bis ich die Hand gründlich gewaschen habe. Ein Grund, wieso ich meist die linke Hand für den Po nehme 😊

Schön ist natürlich (zumindest für den Kopf), wenn die Frau vorher eine Analdusche verwendet hat. Dennoch würde ich die Hand nicht für alles weitere verwenden.
*******old Mann
4.185 Beiträge
ich benutze auch sehr gerne die linke wenn ich an den anus gehe. und zwar hier mit dem zeigefinger und gleichzeitig mit dem daumen in die muschi.

am liebsten aber nicht bei doggy sondern bei 69. dann kann ich die reaktion nicht nur hören sondern auch sehn. und was ist das immer für ein toller anblick *zwinker*
Immer gut
Ich liebe dieses Spiel beim Doggy... einmal das erwähnte spüren des eigenen kleinen Freundes, aber viel mehr wegen der Reaktionen der Frau ... wenige mögen das eher nicht so ... aber ich denke, ich merke das sehr schnell, da ich vorsichtig und behutsam näher komm... die meisten Frauen mögen dieses Weiten sehr gern ... einige auch mal 2 oder 3 Finger... die mögen dann meist auch meinen kleinen Freund dort spüren... es ist wie ein Frage-Antwort-Spiel, das mir immer sehr viel Freude macht... mag ich doch das gleiche von der Frau auch soooo gern...
Hygienebedenken hatte ich noch nie und bisher hatte keine Frau solche angemeldet ... eine ausgiebige (gemeinsame🤪) Analdusche vorher ist natürlich sehr von Freude begleitet, denn sowas macht ja auch schon etwas geil...
Zusammengefasst: Immer toll 😊😛🤪
***ie Frau
5.006 Beiträge
Dann bin ich die einzige Frau, die das nicht mag ??! *nachdenk*
*oh*



Von Kopf her, aus hygienischen Gründen.
Zum anderen, aus mangelndem Mitgefühl der Männer. *kopfklatsch*




Aber, es freut mich, dass es für die Herren ne tolles Gefühl dabei ist. *zwinker*

Und für die Damen ein Genuss . *freu2*
*knutsch*
Nur wenn die Frau
Ich mach das doch nur wenn die Frau das auch mag ... wenn sie sagt sie mag das und dem ist nicht so, dann erfahr ich halt nicht .... 🤩😛🤩
*******ady Frau
706 Beiträge
Sehr geil!
Finger im Po während ich den Schwanz des Mannes spüre beim Doggie, finde ich wunderbar. Ich liebe es wenn meine Löcher bespielt werden. So kann er schön tief zustoßen, sieht meinen Prachtarsch beim vögeln und steigert meine Lust mit seinem Finger im Po.

Ich hätte das gerne mal wieder! Also sollte jemand aus Hamburg kommen, melde dich und lass es uns genau so tun ! *pimper*
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
ich mag es
wenn beim Doggy ein Finger in meinem Po ist, es ist für mich einfach ein gutes geiles Gefühl...
Noch schöner ...
... finde ich es, wenn sie auf mir reitet - am besten mit dem Gesicht zu mir *g*
******fan Mann
1.176 Beiträge
Ein herrliches Gefühl...
...je mehr in ihr drinsteckt umso heißer werde ich. Ich denke mal, den Ladys geht es genauso *lach*
Immer ...
Sowohl beim Vorspiel als auch Doggy!
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..gehört
..bei mir absolut dazu*zwinker*
**********women Mann
1.776 Beiträge
Ich mache es auch gerne - meistens mit dem Daumen.

Geiles Gefühl für sie und mich!
*******Muc Mann
500 Beiträge
Ein toller Anblick
... wenn man beim Doggy zusätzlich die Rosette vor sich hat. Zuerst mit eingeöltem Daumen umkreisen und von außen massieren. Ganz sanft. Und je nach meiner Stimmung und der der Partnerin langsam eindringen und den Widerstand spüren. Ein Traum ...
******161 Mann
936 Beiträge
dass es drei Finger waren, hatte sie gar nicht gemerkt
Also ich habe meiner Partnerin immer mindestens einen Finger in den Po gesteckt, wenn wir es miteinander trieben. Sie meinte dann auch: "Du darfst mir gerne einen Finger reinstecken, weil mich das geil mach!" Dass es mittlerweile drei Finger waren, hatte sie gar nicht bemerkt - sie lag auf dem Rücken und ich drauf und schob meine Hand unter ihr Gesäß...
Auch, dass ich mich dabei spürte, das hat mich sehr erregt und das fand ich sehr geil *g*
Analvibrator
Ich hatte mal das Erlebnis, meiner damaligen Affäre beim Doggy Style noch einen kleinen Analvibrator rein schieben zu dürfen... war witzig, wie die Vibration für mich zu spüren war...
*******ady Frau
706 Beiträge
Allein wenn ich das hier lese, werde ich schon wieder total geil. *sabber*
****69 Mann
245 Beiträge
****e1:
Dann bin ich die einzige Frau, die das nicht mag ??! *nachdenk*
*oh*

Von Kopf her, aus hygienischen Gründen.

Ich finde es seeeeehr anregend, meine Frau aber nur seeeeehr selten, aus gleichem Grund wie bei dir, also kommt es bei uns auch nur seeeeehr selten vor.

Nein, du bist nicht alleine.
Habe damit sehr schöne Erfshrung gesammelt.
Lasst euch doch auch mal beim Blow Job einen Finger im Po versenken. Wenn sie dsnn auch noch die Prostata trift, echt geil umd klasse
*******n10 Frau
16.155 Beiträge
Hallo,

ich habe mit Finger im Po so mein persönliches Problem.
Also ich mag es gar nicht, wenn ein Mann mir besonders beim Doggystyle den Finger in den Po schiebt.
Allerdings ist es was anderes, wenn ich es dann selber mache.
Warum das so ist, kann ich nicht erklären. Daher genieße ich dann lieber einen Plug oder meinen eigenen und heize meinem Mann damit nochmal zusätzlich ein.
hi...
also wenn der finger zu den anderen bewegungen mitgeht klasse
oder nur drin ist, das ist auch ok
*******ady Frau
706 Beiträge
Ich merke dass mich das am meisten anmacht

Ich liebe die tiefe Stöße beim Doggie Fick. Dann einen Finger im Po meine Glocken schwingen mit jedem Stoß
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Ich finde das auch sehr erregend - besonders, wenn vorher eine kleine Massage um den ringförmigen Muskel stattgefunden hat...gigantisch, wenn ein Mann das beherrscht.
Aber...Männer, denkt dran, unser Saft ist zwar behilflich beim Eindringen - für eine dauernde Penetration reicht es nicht - also bitte mit ein wenig Gleitgel nachhelfen....die Ladys werden es euch danken...
*******zen Paar
6.546 Beiträge
eine kleine Massage um den ringförmigen Muskel
Ein paar sanfte (Zungen)Küsse genau an dieser Stelle und auf den umgebenden Pobacken ist auch extrem angenehm und höchst erregend!
*rotwerd* *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.