Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9279 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?251
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen Männer eigentlich so aufs Fingern?

*******lle Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller 
Warum stehen Männer eigentlich so aufs Fingern?
Eines vorweg: Ich will mich gar nicht beschweren!
Denn beim Sex (und beim Vorspiel oder wenn man einfach nur ein wenig rummacht) sollte ein Geben und Nehmen selbstverständlich sein.

ღ Doch was finden Männer eigentlich so scharf daran, eine Frau mit den Fingern zu befriedigen?

ღ Machen Männer es uns eigentlich nur uns zuliebe mit den Fingern oder steckt mehr dahinter?

Was denkt? Was sagen da unsere Jungs dazu?

Freu' mich auf Eure Antworten *ja*

Knuffige Grüße
Eure Manou
*wolke7*
********sen3 Paar
1.112 Beiträge
Fingern !!!!
Ich Liebe es, denn beim Fingern Spüre ich jede Regung des Körpers , und das macht mich richtig Heiß !!!
mit den Figern in eine Frau einzudringen ist was wunderbares..
man spürt mit den Fingern viel mehr von ihrem Innern als mit dem Penis.

Man kann mit den Fingern auch viel mehr "anstellen" und sie dadurch nach und nach in den Wahnsinn treiben..

Es ist ein angenehmes warmes Gefühl, und man spürt wie sie dabei immer feuchter wird und ihr Körper immer mehr bebt

ich will das nicht mehr missen.. es gehört auf jeden Fall dazu!
Warum
Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen. Eine Frau mit den Fingern zum Höhepunkt zu bringen ist ein wahnsinniges Gefühl.
Macht mich scharf
Bei eine Frau die Finger spielen lassen... und dann die Zunge dazu, das macht Lust bei mir 👏💥🍀💥
*********id_GB Mann
1.584 Beiträge
Die meisten Männer denken, dass das was der licber Gott uns gegeben hat, ist alles was Mann braucht um eine Frau glücklich zu machen. Und die meisten Frauen haben diese langweilige unbefriedingte Sex in der Monogamie als vollkommen normal. Naja, damit werden die Kinder produziert.
Besonders die Typen mit stolze, grosse Latten neigen zu meinen die brauchen um nichts anders zu kummern.

Ich selber bis vor etwas 10 Jahren hatte keine Ahnung, dass ein Vorspiel eine zu lernende Kunst ist. Ach ja, ich habe mit meine Partnerin geküsst und gekuschelt, mit ihre Brüste und ihre Muschi gespielt, aber ohne Kenntnisse von was es bedeutet eine Frau wirklich HEISS zu machen. Nun hat te den Glück eine Freundin zu bekommen die wollte was anders. Wir besorgte Buche und Videos die zeigten wie es anders geht. Es gabs ordentlich was zu studieren. Vorspiel als Kunst!!!

Nun zu den eigentliche Frage.
Viele Männer denken immer noch das den Schwanz rein zu stecken reicht voll aus.
Bei anderen ahnen dass Mann sollte was machen und so schrubben etwas mit ihren Händen rum dort zwischen ihre Beine.
Denn gibts die die etwas gelernt haben und die gehen vorscihtige mit der Muschi um.
Am besten sind die Jungs die auf die Reaktionen der Frau genau achten. Die können mit ihren Fingerkunst die Frau zum Orgsmus bringen.

Schliesslich genau das ist was wir alle wollen. Sex mit eine heisse, glückliche Frau ist tausand mal besser als mit eine gelangweilte vllt pflicht-bewusste Frau die einfach da liegt.
Man erlebt beim Fingern die Frau viel intensiver und konzentriert sich ganz auf sie.
Männer und Fingern
Ich(der männliche Teil vv. CochonsSauvages) kann mich meinem Vorredner Stefan_73_rp vorbehaltlos anschliessen:

Finger sind aufgrund ihrer Struktur wesentlich flexibler einzusetzen als ein Schwanz.
Mit dem Schwanz geht es nur gerade aus, da muss der Mann als Ganzes sich schon bewegen oder die Frau, die er fickt, um an unterschiedliche sensitive Stellen zu kommen. Ist ja auch nichts gegen zu sagen! Ist ohne Frage auch geil... aber mir / uns viel zu eindimensional.
Aber mit 10 individuell steuerbaren Fingern, mit oder ohne den Einsatz der Zunge (die mit 32 Muskeln auch wesentlich beweglicher ist als der Schwanz) ist wesentlich mehr Variation möglich. Mit dem Schwanz ist es schon ein Kunststück, den G-Punkt der Frau zu erreichen, mit den Fingern ist es wesentlich leichter und der schnelle Wechsel zwischen verschiedenen Triggerpunkten aussen und innen ebenfalls...
Hier entscheidet auch nicht Größe oder Länge, sondern die Fingerfertigkeit... Und, von Muskelkrämpfen mal abgesehen, Hände bleiben agil, lange nach dem der Schwanz in die "Regenerationsphase" "geglitten" ist...
Wer meint, Sex ist ohne "sein Ding in ihr Ding" langweilig und nicht orgiastisch, sollte mal was Neues ausprobieren...
Das größte Sexualorgan des Mannes hängt eh nicht zwischen seinen Beinen.... *zwinker*
*******2143 Mann
346 Beiträge
Weil...
...ich die Steigerung der weiblichen Lust, das bewusste und unmittelbare Miterleben eigentlich nur beim Fingern, Lecken - Verwöhnen OHNE Einsatz des Schwanzes wirklich genussvoll erleben kann.

Und das eben so nah erleben, genießen zu können ist so einfach nur sooooooo schööööööööööööööööööööön...
Es ist ...
... die schönste Entdeckungsreise, die ich mir vorstellen kann! *liebguck*

Die Finger sind die Vorhut, die als Erste die warme und feuchte Liebeshöhle erkunden dürfen - und die ersten erregenden Reaktionen der Frau hervorrufen dürfen.

Ergänzt durch genussvolles Lecken ist es soooooo unsagbar beglückend und wunderschön!!!
Es geht um die Kontrolle der Lust
Hi meine lieben für mich ist es die Kontrolle der Lust der Frau den Punkt der Situation zu Finder in dem sie kommt so oft wie ich möchte mit Nachdruck und festen Griff weiter um Zwangsorgasmus .
Glaube da ist viel dran so wie du es gerade beschrieben hast .
Für den Mann ist es wie eine macht die Frau mit seinem Fingerspiel zu dirigieren.
Wie beim Klavierspielen der Spieler dominiert sein Lied in vielen Balladen ..
Oh ja das Spiel der macht zu sehen wie die Lippen anschwellen es nur so aus ihr läuft den heißen Saft kosten ....geil
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Für mich mit wenig Standfestigkeit bietet das Fingern eine schoene Alternative im Liebesspiel, die ich mit Ausdauer und Leidenschaft nutze.

Und ich finde, beim Fingern bieten sich mehr Moeglichkeiten reizvolle Punkte zu finden und zu stimulieren als mit dem Penis.....
********berg Paar
1.797 Beiträge
Es ist doch das...
Nonplusultra eine Frau durch den geschickten Einsatz der Finger (und Zunge) in den ekstasischen Wahnsinn zu treiben.
Wobei mit fingern sicher nicht das wilde herumgestochere gemeint ist, was so viele als fingern bezeichnen.
Zu erleben wie Sie immer feuchter wird, sich durch den geschickten Einsatz der Finger vor Lust windet und einem die Vulva immer wieder endgegenstreckt.
Bis Sie von heftigen Orgasmen und Squierts dich anfleht Sie endlich zu fxxx.
Genau darum ist es für Ihn viel interessanter eine Frau zu fingern als Sie "nur" zu fxxx.
*******l62 Frau
1.260 Beiträge
Man sollte doch denken
... dass Fingern etwas ist, womit sich Mann gerne beschäftigt. Die Mehrzahl ist darin sehr geübt und phantasievoll. Es gibt wirkliche Meister in dieser Disziplin, die verstanden haben auf die Reaktionen der Frau einzugehen.

Doch tatsächlich laufen noch Exemplare durch die Gegend, die sich in der gefühlten Steinzeit bewegen. Wenn auf ein gefordertes "fester" als Reaktion "ich kann nicht fester" kommt ... dann helfen wohl auch keine Bücher mehr ....

Ich kann nur sagen ... drum prüfe wer sich bindet ... es könnte sonst eine lustlose Angelegenheit werden. *smile*
**********tmare Mann
612 Beiträge
badgirl
Wer nicht merkt wie Frau beim Fingern reagiert kann Fragen, wobei ich behaupten möchte wer nicht merkt wie eine Frau beim Fingern reagiert kanns auch sonst nicht.

Black
*******l62 Frau
1.260 Beiträge
... da bin ich ganz bei dir!!!

Im Übrigen ... ich kann nicht für andere sprechen ... aber ich steh auch drauf *love*
*********rl74 Mann
170 Beiträge
Anderes Gespür
Ich nehme beim fingern und lecken die Frau ganz anders wahr als wenn ich zusteche. Auf jede Regung kann ich besser eingehen, jede Beckenbewegung, wenn die Beine zucken und zugehen, wenn das Becken entgegenkommt. Ich kann sie besser innen spüren, Punkte ertasten an die man beim zustechen gefühlt nicht kommt. Das bereitet Frau Freude und mir dann um so mehr auch.
Zustechen ?!
Furchtbar der Ausdruck ..

Bei uns Frauen soll kein toller Stecher gefühlslos zustechen😡😡

Geschweige denn grob herum Fingern.

Wer seinen Schwanz nicht lenken kann, lenkt auch nicht seine Finger ..
glueckskeks
... du schreibst mir aus der seele.... genau mein erster gedanke, als ich „ zustechen ” gelesen habe...... igitt 🤢 was für ein fürchterlicher ausdruck.... da wird mir spontan schlecht....
Zumal dieses Wort mehr als respektlos ist. Beim mir würdest du definitiv nicht "zustechen" ....
Gefühl
...ich finde es immer wieder Interessant eine Frau mit einem od. zwei Fingern zu Beglücken.
Mir ist es sehr wichtig und da lege ich auch sehr großen wert drauf,
das man es mit Gefühl macht und nicht direkt Hart und Wild, ne ne...

Am liebsten nehme ich den mittel Finger dafür,
am Geilsten ist es immer noch wenn man dem mittel Finger den
G - Punkt der Frau am Stimulieren ist, und wenn man richtig gut ist
Ejakuliert die Frau evt.

Klar, kann es auch ein weniger Schneller zugehen, aber dennoch mit Gefühl. *zwinker*
****ssa Frau
898 Beiträge
zustechen, frech heißt hier wohl ......
... grass..
.....Idiot .....
..gefühlskalt...
.......
...das sind die Idiome, die mir dazu einfallen, vielleicht noch "ungebildet", denn ein gebildeter Mensch schreibt sowas nicht.

##eckelhaft## und ##widerlich##

*herz*lichst
Wiebbke
****ssa Frau
898 Beiträge
ich musste
grade vor zwei Wochen einen Mann erleben, der glaubte Alles mit möglichst viel Fingern in der M. ..... und möglichst heftigen Bewegungen ..... bevor er dann noch anderweitig weh getan hat habe ich das Ganze abgebrochen##

fingern ist nicht mechanisch oder an Jemand rumschrauben. Fingern ist zärtlich und sensibel. Wenn frau es heftiger mag wird sie Dir das schon zeigen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.