Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2428 Mitglieder
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingern im Swingerclub

*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Fingern im Swingerclub
Mein Liebster und ich gehen gerne zu HÜ und GB in Swingerclubs und stehen auf das wilde Durcheinander.
Das dort dann auch andere Herren Hand an mich anlegen, gehört natürlich dazu ,aber eben nicht jeder, sondern es wird von meinen Mann eine genaue Auswahl getroffen, wer mich fingern darf oder eben nicht.
Sehr wichtig ist für uns Sauberkeit, denn beim Fingern ist es nicht selten, das es zu Nach- und Nebenwirkungen kommt
Nicht wenige rubbeln und reiben wie wild an meinem empfindlichsten Teil herum, als würden sie Fliesen von der Wand schlagen .
Unangenehm auch, wenn der Mann ohne Gefühl und ohne auf meine Reaktion zu achten in mir herumstochert, als wenn er nach Gold suchen würde. Offenbar gibt es keine Vorstellung, was mir weh tut und was mir tatsächlich Lust bereitet.

Wie steht ihr zum Fingern im Swingerclub. *zwinker*
Gehört es für euch dazu? Oder ist es nur ein geduldetes Vorspiel?
Oder macht es euch erst richtig heiss?
*********ie_22 Frau
66 Beiträge
Dito!
Ich seh das tatsächlich ähnlich wie du! Da wird auch gut abgewägt wer und wenn überhaupt, was er darf. Leider rutscht doch mal ein Grobmotoriker durch. Der bekommt dann aber eine klare An- und von allem Absage von mir.
Ich bin doch kein Stück totes Fleisch an dem man üben, oder seinen Frust ablassen kann.
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
grobmotoriker
*lol*
bin echt dankbar für diesen begriff! kannte ich noch nicht.
ich denke oft, ich sei zu überempfindlich, wenn ich mir das fingern etwas ruhiger und gefühlvoller wünsche ... verbales bremsen stösst ja leider oft auf taube ohren, oder erntet nur unverständnis ... dann wird halt nicht mehr weitergefingert, was mir dann auch nicht recht ist ... *lach*
*********ie_22 Frau
66 Beiträge
Rosanna3
Dann sagst du es vielleicht nicht energisch genug?
Ich sag das klar und deutlich er soll das lassen, und wenn nicht, schick den GROBMOTORIKER dann auch von der Matte. Wer unbelehrbar ist, hat auch eine kleine Strafe verdient!!
Wenn ich mich nicht gut behandelt fühle, bringt mir das doch mal rein gar nix. Und nur damit der Typ seine Freude hat?? NEEE! Ich bin nicht dort um ausschließlich zu dienen!! Definitiv nicht!
Bei so manchem Mann fühlt sich´s doch so ähnlich an, als ob er einen Handmixer dabei hätte und versucht den mit aller Gewalt in dich zu schieben ........... lässt du das dann wirklich, einfach so, über dich ergehen?
Und NEIN! Ich hatte noch keinen Handmixer zur SB benutzt, stell mir aber vor, dass es sich ungefähr so anfühlen muss.
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
handmixer
ich bin noch nie in einem swingerclub gewesen, eben deshalb weil ich hörte dass es da manchmal grob zugeht ... und unhygienisch obendrein ... bin in einigen tagen zum ersten mal in einem, und versuche mich auf energische abwehr vorzubereiten ... ich kenne das handmixerproblem genügend von meinen privaten treffen ... klar wehre ich mich ... dauernde abwehr verdirbt mir aber die lust.
*********ie_22 Frau
66 Beiträge
Rosanna3
Na dann wünsch ich dir auf jeden Fall viel Vergnügen und vor allem einfühlsame und fähige Spielgefährden für deinen 1. Clubbesuch *zwinker*, auf dass noch viele weitere erfüllende und befriedigende Besuche folgen mögen!

Versteif dich nicht so auf die energische Abwehr. Schließlich sind dort nicht nur Grobiane am Werk. Es kam bei mir halt 2 - 3 mal vor. Ich will dir ganz sicher nicht die Freude daran verderben. Vergiss oder verdräng nur dein eigenes Wohlbefinden nicht. Wenn´s dir nicht gefällt sag es einfach oder sag ihm oder ihnen, wie du was möchtest und wozu du letztendlich bereit bist. Wenn die Partner Anstand haben, werden sie das ohne Murren und Knurren respektieren! Und die, die dazu nicht bereit sind, brauchst du sowieso nicht!!

Die Reinlichkeit ist in manchen Clubs tatsächlich, und vor allem zum späteren Abend ein Thema für sich. Allerdings liegt das selten an den Clubs bzw. Clubbetreibern selbst, als viel mehr an den Personen die die Räume, Matten und zur Verfügung gestellten Möbel nutzen. Man sollte annehmen, dass jeder nach dem Vergnügen auch wieder für Sauberkeit und Ordnung sorgt .......... aber das ist leider Wunschdenken.

Mach dir selbst einen Eindruck! Viel Spaß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.