Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
167 Mitglieder
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
zum Thema
Falsch gefingert - was tun?136
Kennt ihr das: Ihr seid grad so richtig heiß, nach langem Küssen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte ich beachten beim Fingern.

*****e28 Frau
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was sollte ich beachten beim Fingern.
Dazu gibt's einen tollen Artikel im Joy Club Magazin

Die 5 häufigsten Fehler beim Fingern

Ich finde es lohnt sich den Artikel zu lesen, egal ob man mal wieder schmunzeln möchte. *zwinker*

Heraus finden was man in der Vergangenheit falsch gemacht hat oder sich allgemein weiter bilden möchte.

Am besten lesen und danach tauschen wir unsere Meinung zum Artikel aus.

Also lesen und dann ran an die Tasten *tipp*
Es Lohnt sich...
*****e28:
Was sollte ich beachten beim Fingern.
Dazu gibt's einen tollen Artikel im Joy Club Magazin

Die 5 häufigsten Fehler beim Fingern

Ich finde es lohnt sich den Artikel zu lesen, egal ob er mal wieder schmunzeln möchte. Heraus finden was man in der Vergangenheit falsch
gemacht hat oder sich allgemein weiter bilden möchte.

Am besten lesen und danach tauschen wir unsere Meinung zum Artikel aus.

Also lesen und dann ran an die Tasten *tipp*

Es Lohnt sich...
Das sehe ich genau so wie du.
Wollen wir nur für alle Frauen gleicher maßen hoffen, das alle Männer hier im Joy auch so denken.

Vielen lieben Dank für deinen Beitrag und Artikel Verweis.
*****her Mann
2.949 Beiträge
Gerne, wünsche dir einen guten Rutsch
LG Egon
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Der Beitrag ist unterhaltsam...
...und: es gibt nunmal Berufszweige, die gute Handpflege unmöglich machen... *heul* *schock* *umfall*
Da helfen Handschuhe und etwas passende Lotion... *liebguck*
Kann ja nich JedeR im Büro arbeiten *fiesgrins* ...

Mich ärgern nur die Typen, die mit Werwolfsklauen und Grobmotorik immer noch behaupten, sie hätten "zarte Hände", "die Technik" drauf oder wären "Orgasmus-Trainer" usw. *roll* ....

Naja, sowas hat dann auch schon wieder Unterhaltungswert... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.