Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2419 Mitglieder
zum Thema
Squirt durch Slow Sex?49
Der Squirt ist ansich ja eine freudige Sache für beide Partner, wer…
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach Fingern im Swingerclub Blasenentzündung

*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hmm
Ich kenne das Problem mit Blasenentzündungen auch... hatte ich vor einigen Jahren auch häufiger... neuer Partner und nach einiger Zeit ohne Kondom und dann hatte ich öfter Probleme damit..
Es gibt dann sogar einen Begriff dafür..
HoneymoonCystitis! Musst du mal googeln..
Die Herren sollten sich auf jeden Fall vorher gründlich die Hände waschen oder sogar Handschuhe anziehen. Dein Körper kann fremde Bakterien nicht gut abwehren...
ungehobeltes Fingern
Ich kann es mir gut vorstellen wenn ohne gute Schmierung der Finger in die. Moese gesteckt wird, da ist die Entzündung vorprogrammiert. Wenn ich Erregt bin werde ich ganz schnell feucht und bei meinen Penis läuft viel Flüssigkeit raus, das ist ein schönes natürliches Schmiermittel, besser als Spucke, mit dem Finger aufgenommen wird die Vagina sehr geschmeidig und es kommt zu keiner Entzündung selbst der Affter lässt sich somit wunderbar massieren, ich wiederhole diesen Vorgang immer wieder bis sie selber feucht wird
******i63 Frau
10.061 Beiträge
Wenn ich Erregt bin werde ich ganz schnell feucht und bei meinen Penis läuft viel Flüssigkeit raus, das ist ein schönes natürliches Schmiermittel,

Das will aber auch nicht jede Frau.
Da nützt ja auch das Kondom nix wenn du deine Flüssigkeit schon vorher schön verteilst.
In einer festen Beziehung ist da ja nichts dagegen einzuwenden.....aber im Club?
Fingern
Es ist ja kein Sperma, natürlich kann es vorkommen das ein paar Samenfadchen darunter sind aber es bleibt ein natürliches Gleitmittel
@D_26219
Aber auch wenn es kein Sperma ist kann es sehr schön Bakterien und auch andere unschöne Dinge übertragen... und eben dann auch zu einer Blasenentzündung führen... ein absolutes No Go im Club!!!!!!
Du hast schon recht, egal ob beim Verkehr oder Fingern Sauberkeit ist immer ein Muss, auch in der Spucke und an den Händen sind Bakterien dran.
********ible Frau
204 Beiträge
Gruppen-Mod 
@D_26219
*modda*

Bitte wähle deine Sätze bzw. deine Beiträge etwas diskreter und gewählter aus *hand* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.